Schließlich setzte sich ihr ein Mädchen gegenüber und lächelte Seylen an. "Hey, ich bin Leya. Du bist neu hier, richtig?" Ihr freundliches Lächeln verschwand nicht, als sie sich ihrem Essen widmete. "Darf ich Fragen, warum du schon hier bist? Die Schule beginnt ja eigtl erst in drei Wochen." fragte die Blonde ehe sie schließlich aufsah, als ein Adler den Speisesaal durchfolg. "Achja übrigends, das ist Beryn und ich, ich bin Leya, falls ich vergessen hab es dir zu sagen" lachte sie und grinste sie weiter unverholen an. "Ich bin eine Wassermagierin und du?"
"Sie sollten sich auf das Wesentliche konzentrieren, Capulet!" raunte ihm eine seiner Kolleginnen zu. Miss Valentine war ihr Name und sie trug das Element Wasser. Ihre weißen, langen Haare hatte sie elegant nach hinten gebunden und sie war wie an fast jedem Abend außerordentlich anmutig gekleidet. Auch sie hatte einen Geparden als Begleittier und versuchte schon seit einigen Jahren Leonardo Avancen zu machen. Doch sie scheiterte kläglich, da Leonardo so schnell niemand an sich ran ließ. "Sie verstehen nicht, Miss...ihre Magiekraft ist so stark, man kann sie bis hierher spüren. Wie soll ich mich da auf das Wesentliche konzentrieren, wenn in ihr doch so viel Macht, zerstörerische Macht liegt? Oder spüren Sie diese Kraft nicht?" erwiderte er, ehe er sich wieder seinem Essen zuwandte. Leicht irritiert fuhr Miss Valentine fort"Aber, aber mein Lieber. Natürlich spüre ich sie. Wie gesagt, sie können gern nach meiner Hilfe bitten. Schließlich bin ich die Lehrkraft für das Element Wasser. Und nun ja, was ist das beste Gegegenmittel gegen das Feuer?" Ein helles Lachen entklang ihrer Kehle und zwinkerte ihm zu, doch daraufhin verfinsterten sich die Gesichtszüge Leonardos. "Wie gesagt, ich brauche ihre Hilfe nicht!" Mit diesen Worten erhob er sich und schritt durch den langen Gang wieder in Richtung Tür. Er wollte nur noch weg von dieser nervigen und eingebildeten Person. Sie verstand einfach nichts. Sie verstand einfach nichts von Magie. Sie mag wohl in Ritualen gut sein, aber von wahrhafter Magiekraft verstand sie nichts. Wieso verschwendete er überhaupt seine Zeit mit dieser Person?