Die Geschichte

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

16 Re: Lets Start am Mi Nov 16, 2011 6:55 pm

Nachdem Leonardo ihr die wichtigsten Klassenzimmer, den Kampfplatz und schließlich auch ihr Zimmer gezeigt hatte, zeigte er ihr den Speisesaal. Schließlich war es schon Abend geworden. Wenige Schüler hatten die Ferien in der Schule verbracht, so gab es ein paar Leute die bereits am Esstisch saßen und genüßlich am Büffet kosteten. Für die Lehrer war eine lange Tafel errichtet worden, an der Leonardo Platz nahm. Er schenkte dem Schulleiter und seinen Lehrerkollegen nur ein kurzes Nicken zur Begrüßung und machte sich selbst daran zu essen. Immer wieder huschte sein Blick zu der neuen Schülerin. Er traute ihr nicht und war darauf vorbereitet, dass jeden Moment etwas passieren würde.

Nutzerprofil anzeigen

17 Re: Lets Start am Mi Nov 16, 2011 7:31 pm

Seylen wusste nicht wie sie sich verhalten sollte, so versuchte sie scih alles einzuprägen wie es ihr eben gelang. Sie wusste das es ihr ohnehin nicht komplett geilngen würde, aber dazu würde es eben später kommen. Zuguter letzte wurde sie in den Speisesaal geführt und oh wunder, es gab doch mehr als nur 3 Menschen im Ganzen gebäude. Aufmerksam sah sie sich um. Seander hielt sich noch immer dicht bei ihr auf, als fürchtete er sie zu verlieren oder das jemand ihm etwas tun könnte. Seylen selbst legte die Fignernägel in die Hand und drückte leicht. Sie wusste das es iregndwann zirpen würde in ihrem Körper aber achtete sie nicht drauf.
Kurzzeitig hilflos sah Seylen dem Lehrer nach ehe sie sich entschied zu den übrigen Schülern zu setzen. Aber lange Zeit nahm sie sich nichts von dem Büffet ehe sie sich für etwas entschieden hatte.
Nebenbei beobachtete sie die ihr unbekannten Gescihtern, wollte sie doch herausfinden womit sie das zu tun hatte.

Nutzerprofil anzeigen http://amaori.forumieren.com

18 Re: Lets Start am Do Nov 17, 2011 1:14 pm

Schließlich setzte sich ihr ein Mädchen gegenüber und lächelte Seylen an. "Hey, ich bin Leya. Du bist neu hier, richtig?" Ihr freundliches Lächeln verschwand nicht, als sie sich ihrem Essen widmete. "Darf ich Fragen, warum du schon hier bist? Die Schule beginnt ja eigtl erst in drei Wochen." fragte die Blonde ehe sie schließlich aufsah, als ein Adler den Speisesaal durchfolg. "Achja übrigends, das ist Beryn und ich, ich bin Leya, falls ich vergessen hab es dir zu sagen" lachte sie und grinste sie weiter unverholen an. "Ich bin eine Wassermagierin und du?"

"Sie sollten sich auf das Wesentliche konzentrieren, Capulet!" raunte ihm eine seiner Kolleginnen zu. Miss Valentine war ihr Name und sie trug das Element Wasser. Ihre weißen, langen Haare hatte sie elegant nach hinten gebunden und sie war wie an fast jedem Abend außerordentlich anmutig gekleidet. Auch sie hatte einen Geparden als Begleittier und versuchte schon seit einigen Jahren Leonardo Avancen zu machen. Doch sie scheiterte kläglich, da Leonardo so schnell niemand an sich ran ließ. "Sie verstehen nicht, Miss...ihre Magiekraft ist so stark, man kann sie bis hierher spüren. Wie soll ich mich da auf das Wesentliche konzentrieren, wenn in ihr doch so viel Macht, zerstörerische Macht liegt? Oder spüren Sie diese Kraft nicht?" erwiderte er, ehe er sich wieder seinem Essen zuwandte. Leicht irritiert fuhr Miss Valentine fort"Aber, aber mein Lieber. Natürlich spüre ich sie. Wie gesagt, sie können gern nach meiner Hilfe bitten. Schließlich bin ich die Lehrkraft für das Element Wasser. Und nun ja, was ist das beste Gegegenmittel gegen das Feuer?" Ein helles Lachen entklang ihrer Kehle und zwinkerte ihm zu, doch daraufhin verfinsterten sich die Gesichtszüge Leonardos. "Wie gesagt, ich brauche ihre Hilfe nicht!" Mit diesen Worten erhob er sich und schritt durch den langen Gang wieder in Richtung Tür. Er wollte nur noch weg von dieser nervigen und eingebildeten Person. Sie verstand einfach nichts. Sie verstand einfach nichts von Magie. Sie mag wohl in Ritualen gut sein, aber von wahrhafter Magiekraft verstand sie nichts. Wieso verschwendete er überhaupt seine Zeit mit dieser Person?

Nutzerprofil anzeigen

19 Re: Lets Start am Do Nov 17, 2011 5:42 pm

Seylen sieht auf. Ein Mädchen saß ihr mittlerweile gegenüber und stellte sich vor. HAtte denn jeder in diesem Internat die Angewohnheit jemanden anzureden? Sie nickt etwas. "Ja das ist richtig ich bin die neue" sie hob die Augenbraue und schielte kurz zu Leonardo der sich wohl mit eienr Kollegin unterhielt, oder es versuchte. Sie zuckte die Achseln. Redseelig war dieser wohl weniger. Sie sah wieder nach vorne zu Leya, die scih kurz dem Essen widmete aber weiter fragte. "Ich wurde gebeten früher zu kommen" meinte Seylen ohne weiter auf dessen Hintergründe einzugehen. Es ging doch keinen was an weshalb die Magierin früher angekommen war als andere. "Aber auch das weiß ich. und du hast dich bereits vorgestellt", nickte sie leicht bestätigend.
Eine Wassermagierin noch dazu ? Kurz überlegte Seylen ehe sie leise meinte "Ich weiß nicht." Sie sah hinter Leya den vorbeihastenden Mr. van Capulet und runzelte die Stirn.
Kurzzeitig blitzten Gedankliche bilder, mehr nur ein vergleich von gut und böse schwarz und weiß , den einfachen gegensätzen der Welt wie eben Feuer und Wasser. Sie sah hinüber. Ein Blitzen in den Augen, ausgewechselt als wäre sie wer völlig neues. "Ach ich irrte mich, ich weiß es doch" meinte sie mit einem leicht höhnenden Gesichtsausdruck.
"Feuer" fast zeitgleich entzündete sich der Stuhl der neben ihr Stand.
Das warme Knistern umgab ihren Körper breitete sich aus und nahm von ihr Begriff. Es war doch entspannend sich einmal gehen zu lassen und wollte ihr Gegenüber das nicht wissen?
Das war nicht die Seylen die sie vorher war, das war die Seylen die scih ab und an mal rauswagte, aber sonst unterdrückt zu werden galt.

20 Re: Lets Start am Do Nov 17, 2011 6:29 pm

Augenblicklich verstummten sämtliche Anwesende im Speisesaal. Abrupt hatte sich jeder Blick auf die neue Schülerin gerichtet. Der Schulleiter fixierte erschrocken Seylen, die wohl gerade in ihrem Zustand gar nicht wirklich mitbekommen hatte, was sie da gerade angestellt hatte.

Auch Leya stand der Schock ins Gesicht geschrieben und beobachtete mit Entsetzen die Flammen, die sich um den Stuhl züngelten. "Okay...ich hab verstanden!" murmelte sie nur beleidigt, nahm ihren Teller zur Hand und machte sich fast schon flüchtend auf die Suche, nach einem anderen Platz. Sämtliche Schüler hatten die Szene beobachtet und so war auch niemanden entgangen, wie plötzlich, als wäre er im wahrsten Sinne des Wortes zu ihr geflogen, Leonardo van Capulet hinter ihr stand. Augenblicklich wurden die Flammen von einem Windsog eingefangen, als hätte man dem Feuer jeglichen Saußerstoff zum Atmen genommen. Leonardos Hand war noch vorne geschnellt und hatte sich in die Jacke der Schülerin gekrallt. Ohne ihr nur die Möglichkeit zu geben, sich irgendwie zu verteidigen, hatte er sie mit voller Kraft mit sich gerissen und ehe sich Seylen versah, war sie mit ihrem Privatlehrer plötzlich fast schon fliehend auf dem Weg den Speisesaal zu verlassen. "Sind sie nicht mehr bei Verstand? Was ist in sie gefahren?" schrie er sie schließlich energisch an, als sie draußen in einem Seitengang angekommen sind. "Es gibt hier Regeln auf dieser Schule, Miss Carter und stellen sie sich vor, auch SIE müssen diese Regeln befolgen!"

Nutzerprofil anzeigen

21 Re: Lets Start am Do Nov 17, 2011 6:51 pm

Seylen fühlte sich wunderbar umarmt und getragen. Ihre Augen waren auf nichts bestimmtes gerichtet. Es war eben ein schönes sich nicht zu kontrollierne. Kurz schien es als knackte das Holz als die verzehrenden Flammen sich mehrten, als auch schon dieser Lehrer sie aus dem Sog riss. Ihre Augen klarten scih auf und sie sah auf den wahrlich schwarz kokelnden Reste des Stuhls , die wohl auch Leonardo nicht hatte retten können. Dann der Griff des Lehrers ließ die junge Frau erst recht herumfahren und sie sah ihn mit kurz schreckgeweiteten Augen an, ehe sie sich auch schon auf dem Flur wiederfand.
Sie wusste nicht was geschehen war, war sie doch eben so weggetreten, aber schien das für ihn Grund genug sie anzubrüllen. Sie machte sich los und sah ihn mehr trotzig an. Es ist doch nichts passiert, was regte er sich so auf? klar hätte sie das nicht machen sollen aber das hatte sie auch nicht gewollt. Aber eine Entschuldigung für NICHTS? ne das konnte die Rothaarige nicht erbringen. "Ich bin sehr wohl noch bei Verstand Mr. van Capulet" fauchte sie. Und das mit den Regeln hätte er sich sparen können.

22 Re: Lets Start am Do Nov 17, 2011 7:28 pm

"Das Miss Carter, sehe ich nicht so!" knurrte er sie nur an. "Aber es beweist nur wieder, dass der Schulleiter mit ihrer Aufnahme an dieser Schule einen schwerwiegenden Fehler gemacht hat!" Seine Worte waren voller Kälte und auch sein Gesichtsausdruck ließ nichts anderes versprühen, als ausnahmslose Gefühlskälte und Verabscheuung. Sein Zorn ließ auch ihn des Öfteren spüren, dass er ein Luftmagier war. Demnach wehten seine schwarzen, langen Haare energisch im Wind, den auch er unbewusst heraufbeschworen hatte. Doch er verstand es, im Gegensatz zu dieser unfähigen Schülerin, sich trotdem unter Kontrolle zu haben. Er ließ Winde entstehen, wenn er wütend war, doch er zettelte nicht mit seiner Wut ganze Orkane an. Es war Zeit, dass sich etwas ändern musste! Das war sich Leonardo bewusst. "Ich denke, ich kann nicht früh genug beginnen, ihren Verstand wachzurückeln!" knurrte er darauf und schließlich ruhte seine Haarpracht wieder auf seinen Schultern, da wo sie auch hingehörten. "Heute Abend, 22 Uhr am Ritual-Platz. Nennen Sie es Nachsitzen, oder wie es ihnen beliebt. Und seien sie gefälligt pünktlich!" Mit diesen Worten rauschte er an ihr vorbei und war um die nächste Ecke verschwunden.

Nutzerprofil anzeigen

23 Re: Lets Start am Do Nov 17, 2011 10:05 pm

Seylen sah auf den älteren Lehrer und überlegte etwas, ihre Augen hätten sich wohl rot oder schwarz verfärbt wenn sie es könnte aber dem war wohl nicht so. So funkelten sie nur missgünstig auf. Wie konnte er an ihren Verstand zweifeln, er war da. Sie war doch sie selbst, grade eben war sie nur etwas weggetreten gewesen aber noch lange keine Gefahr. Sie blieb dort stehen wo sie war und sah hinauf fixierte ihren Gegenüber nahezu. Wenn sie es wohl gekonnt hätte, aber daran zweifelte sie, wäre er wohl selbst in flammen aufgegangen, so aber entflammte sie vor Wut einen Stuhl im Hintergrund ehe sie sich selbts daran machte einen Ort zu finden, womit sie die Stunden die bis zur 22ten Stunde des Tages verbringen konnte.
Ihr Zorn war bei weitem nicht verraucht, denn sie hasste diese unberechtigte Behandlung, hatte sie es doch geahnt. Eine Gefahr war sie, das wusste sie bereits, aber ein schwerwiegender fehler von der Schulleitung das sie überhaupt aufgenommen wurde?
Ein leicht höhnisches Lachen glitt über die perlenen Lippen ehe sie aufsah.
Sie wusste was sie den Lehrer fragen würde. Immer wieder brannten sich die Worte über ihre Lippen wie ein Mantra. "Wenn diese Schule mir nicht helfen kann, wie soll dann aus mir eine geringere Gefahr werden. Wollt ihr mich etwa lieber sterben sehen?" Natürlich würde wohl so schnell keiner es wagen sie zu töten, denn mindestens einen hätte sei dann mitgenommen.

24 Re: Lets Start am Fr Jan 20, 2012 7:32 pm

Ein paar Minuten vor 22 Uhr trat Leonardo an den Ritual-Platz. Die Dunkelheit war schon seit enigen Stunden hereingebrochen und die nächtliche Stille hatte etwas beruhigendes, fast schon friedliches an sich. Ob der Abend nun wirklich friedlich werden würde, bezweiflte der Luftmagier jedoch sehr. Er seufzte kaum merklich und warf erneut einen Blick auf seine Taschenuhr. Wann kommt sie denn endlich? Sie wird sich doch nicht die Frechheit herausnehmen...doch weiter kam ern icht mit seinen Gedanken, denn er hörte ein Geräusch, abrupt wandte er sich um.

Nutzerprofil anzeigen

25 Re: Lets Start am Fr Jan 20, 2012 7:56 pm

Es war dann doch ungewöhnlich schnell gegangen, das die junge Frau erst nicht verstand wo die paar Stunden verblieben waren und sie mit flotten Schritten auf den Weg zu dem ausgemachten Platz war. Er würde doch eh nur Schreien. Sie wusste nichtmla wieso sie sich das antat. Jetzt war sie ja schon da. Sie konnte von weitem schon seine stolze und herausragende Gestalt wahrnehmen und ihre Schritte beschleunigten sich. Nicht das sie Zeitdruck mochte, aber sie brauchte ja jetzt auch nicht trödeln. SChließlich war sie bei ihm Angelangt. die Grünen Augen auf ihn gerichtet und abwartend, fast schon lauernd, dem entgegen sehen, was er nun geplant hatte.

26 Re: Lets Start am Fr Jan 20, 2012 8:02 pm

Während seine neue Schülerin auf ihn zuschritt, durchbohrte er sie nur streng mit seinem Blick. "Mitkommen" knurrte er daraufhin, als sie schließlich vor ihm zum Stehen gekommen war. Mit eiligen Schritten näherte er sich dem nahegelegenem Waldstück, in dem sich ein ausgezeichneter Übungsplatz, für seine heutige Lektion, befand. Und ja...er hoffte inständig, dass es für sie eine Lektion sein würde. Soetwas wie im Speisesaal, würde er sich nicht noch einmal von ihr bieten lassen.

Schließlich näherten sie sich einer kleinen Lichtung, die jedoch kaum das Licht des Halbmondes durch das Blätterdach ließ. Es herrschte eine erdrückende Stille im Wald und vor allem als Leonardo ein paar Minuten reglos und schweigend dastand udn auf seine Schülerin starrte, konnte man das Unbehagen fast schon knistern hören. Schließlich, nach den vergangenen Minutend es Schweigens, breitete sich ein hämisches Grinsen auf Leonardos Gesicht aus. "Und...was hatten Sie sich heute bei ihrer kleinen Aktion eigentlich gedacht, Miss Carter?"

Nutzerprofil anzeigen

27 Re: Lets Start am Fr Jan 20, 2012 8:18 pm

Es war schon nicht schön, wenn man von einem Blick nahezu durchlöchert wurde, als sei mand as Böse in Person. Vielleicht war sie es auch. Ein Kampf gegen das ewig Gute in dem Sinne. Immerhin war sie ja früher hierher, sie musste lernen sich zu kontrollieren. Sich zu beherrschen. Die rothaarige Frau wusste um die Kräfte und fürchtete scih zum einen, zum anderen aber genoßß sie diese und ab und an legte sich diese Furcht. Ihre Augen ließen den stattlichen Lehrer nicht aus den Augen auch dann nicht als er mit weiten Schritten vor sie herschritt und ihr den Weg zeigte, wo sie die heutige Stunde Nachsitzen üben oder sonstiges abhielten.

Auf der Waldlichtung war es dunkel und Seylen würde am liebsten ihre Hand austrecken und die Kraft des feuers entfachen. Sich ein helles Licht schaffen das ihr den Weg zeigte, auch wenn sie die Umrisse Leonardos Gestalt noch gut erkennen konnte. Die Umgebung war fsat geräuschlos und Seylen sah zu Leonardo abwartend, was nun geschehen würde und sie konnte ihren ruhelosen nur mühevoll unter Kontrolle halten. Bei der Frage runzelte sie kurz die Stirn und überlegte ob sie nochmal nachfragen sollte, schluckte diese aber wieder runter. "Ich ... weiß nicht. Es ist wie es immer ist..." leise sag. Okay im nachhinein war die Aktion ziemlich dämlich gewesen und sie wollte es auch nicht wirklich das es geschah aber so war es eben. "Da hatten meine Gedanken keinen Einfluss meine Natur hat Instinktiv reagiert.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten